Montag, 8. Februar 2010

Erste Foto-Aufgabe für KW06 online

Zengarten im Blumenbeet 1/250 f5,6 ISO800 In 60 Sekunden entstanden, war einfach zu kalt ohne Handschuhe. Hatte versehentlich noch iso800 drin. Lediglich zurecht geschnitten
Schnee auf einem Absatz 1/100 f11 iso100. Der Automatische Weißabgleich (5000k) hat den Himmel schön blau gemacht. Bei f11 erkennt man fast noch die Hochspannungsleitung - schade. ich hätte gerne eine Postition mit einem längeren Verlauf des Schattens gefunden.
Große Erde mit großen Kurven. 1/80 f11 iso100 So klare formen findet man nicht immer. Den Himmel konnte ich etwas abdunkeln, daß er blau wurde und man die Wolken sieht
Letzte Abfahrt Mutterstadt. 1/800 f4 iso100 Sowas wollte ich eigetlich fotografieren, nachdem ich an der neuen Ortsumgehung ein ähnliches Feld mit Grünen Sprösslingen gesehen hatte. Ich hätte mehr abblenden können und sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen